Katharina Pommer

Katharina ist als erstes von vier Kindern 1980 in Wien geboren, verheiratet und mit viel Liebe und Engagement Mama von vier Kindern. Sie arbeitet seit über einem Jahrzehnt erfolgreich mit vielen tausend Menschen rund um den Globus. Katharina ist seit ihrer Kindheit sehr intuitiv und emphatisch, durch ihre zahlreichen, fundierten Ausbildungen hat sie die effektive THE PROCESS METHOD entwickelt, die mittlerweile auch prominente Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Hörer greifen lässt! Katharina spricht auf Kongressen, hält Vorträge, gibt Seminare und schreibt inspirierende Lebensratgeber.

Katharina liegen vor allem Frauen sehr am Herzen, denn sie haben mehr Einfluss auf die Welt und ihre Mitmenschen, als ihnen zugestanden wird oder sie sich selbst zugestehen!

Mehr zu Katharina erfährst Du auf Ihrer Webseite 

Serena Goldenbaum

LOVE MY JOB! Ich wusste schon immer, dass ich Hairstylistin + Make-up-Artistin werden wollte.

Menschen verschönern, ihr Äußeres zu verändern und damit deren Selbstbewusstsein und Auftreten zu stärken, erfüllt mich sehr. Seit fast 30 Jahren arbeite ich mit großer Leidenschaft für Werbeshootings, Fashionshows, Fernsehen, Film, Musikvideos, große Kosmetikfirmen oder für verschiedene Prominente.

Ich habe in Miami, London, New York und Madrid gelebt, an den schönsten Plätzen dieser Welt gearbeitet, die kreativsten + talentiertesten Menschen getroffen, große Projekte ins Leben gebracht, Bücher geschrieben, neue Trends gesetzt, Menschen in schweren Zeiten geholfen …

Mehr zu Serena erfährst Du auf Ihrer Webseite 

Referenzen

…eine kleine Auswahl

Serena

Wenn ich mit Serena arbeite, weiß ich, dass ich mich stets vertrauensvoll auf Ihr Gespür und ihre Stilsicherheit verlassen kann.
Mit Ihrem Geschick und Können, sorgt sie für den entsprechenden WOW-Effekt, ob ich eine große Fernsehshow moderiere, einen RED CARPET Auftritt absolviere oder besonders schön bei einem Fotoshooting aussehen möchte.
Serenas GLOW lässt mein Make-up und meine Haare und mich strahlen
Sylvie Meis Moderatorin, Model, Unternehmerin
Ich hatte einen wirklich tollen Tag bei Serena Goldenbaum, nicht nur wegen meines dann wundervollen  Aussehens, sondern auch wegen einer Sache, die schöner macht, als alles andere auf der Welt: das viele Lachen.
Mein Mann, der mich fragte, ob ich gebotoxt sein ( er weiß eigentlich, das ich nur anderen Spritzen erteile, niemals mir…) oder das Bild einer Schauspielerin gesandt hätte. Sowie meine Kinder, die Ihre alte Mutter suchten, aber nur diese neue fanden… alle zusammen konnten das breite Grinsen in meinem Gesicht nicht recht deuten. Das ein Friseur und Make-up Termin solche Auswirkungen haben kann, ist Ihnen nicht bekannt  gewesen.
Theresa Castro
Die Haar und Make-up Veränderung, die Serena mit mir machte, war weiß Gott nicht nur äusserlich.Tage, Wochen und Monate nachher habe ich von vielen Seiten liebevolle Komplimente bekommen.Es hat einen positiven Prozess in vielen Lebensbereichen ausgelöst, zu wissen was mir steht und wie ich noch schöner aussehen kann. Ich fühle mich stärker, selbstbewusster, ja sogar frischer und fraulicher.
Ein frischer Wind ist in mein Leben eingezogen, den ich nicht mehr missen möchte und jeder Frau wünsche, es selbst zu erleben.
Liebe Serena, vielen Dank für Deine goldenen Hände.
Elvira Gügel

Im Sommer habe ich bei Serena Goldenbaum einen tollen Styling- Tag verbracht.  dabei hat Serena mir die Haare so toll und typgerecht geschnitten, wie es noch niemand geschafft hat. In einer zwei Stunden Make-up School hat Sie mir gezeigt, welches Make-up, Techniken und Produkte mich noch besser aussehen lassen. Endlich habe ich die Frisur und das Make-up, das mich und meine Persönlichkeit ausdrückt. Natürlich, frisch und aktiv, obwohl ich schon über 50 bin fühle ich mich seitdem viel jünger und positiver. Jetzt spare ich darauf zu lernen, welche Kleidung und Farben mich noch schöner ausdrücken und mir stehen.

Sabine Mauck

Katharina

„Bitte, bitte zögere nicht, geh einfach hin! Denke nicht nach, über die investierte Zeit, das Geld, den Fahrtaufwand, fahr einfach hin! Du bekommst es tausendfasch zurück! Katharina ist der Hit! Pack am besten alle Freundinnen mit ein, die dir am Herzen liegen! Ein Seminar mit Katharina verändert das ganze Leben auf positive Weise!“

Karina

„Ich kenne Katharina seit vielen Jahren, als ich davon hörte, dass sie ein Buch zum Abnehmen schreibt, war ih die erste, die es kaufte. Denn ich weiß, wie gehaltvoll Katharinas Produkte sind. Sie hat mir bisher geholfen meinen früher so lange und schmerzhaften unerfüllten Kinderwunsch zu erfüllen und jetzt auch noch 17 Kilos abzunehmen. Ich liebe sie und danke Gott dafür, dass sie so vielen Frauen Mut macht.“ Christine W.

Christine

„Ich hatte panische Angst vor einer Beziehung, Nähe allgemein machte mir Angst. Jetzt, habe ich seit zwei Monaten einen Freund und bin über glücklich. Ich schenke deinen Ratgeber jeder Freundin!“

Sabine K.

„Danke! Deine Ratgeber hat mir so unglaublich geholfen, dass ich wieder ohne Tabletten schlafen kann. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl für mich!“

Simone

Show Buttons
Hide Buttons